Dampflok BR 230 F 607 der Französischen Staatseisenbahnen, Epoche III.
- Modell ab Werk mit lastgeregeltem Digital-Decoder und umfangreichen Soundfunktionen, dynamischem Dampf, sowie einem Pufferkondensator ausgestattet.
- Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf zwei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen.
- Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungs-Kinematik.
- Digital schaltbare Zusatzfunktionen: Führerstand, Triebwerk.
- LED-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
- Mindestradius: 358 mm.
- Länge über Puffer: 214 mm.
Edition-Modell!
Formvariante!
- Ausführung mit kurzem Schornstein.
- Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen.
- Räder mit feinen Speichen.
- Ausführung mit Nietentender und Wagner-Windleitblechen.
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarer Führerstands- und Triebwerksbeleuchtung.
- Mit dynamischen Dampf für authentischen Dampfaustritt aus dem Schornstein.
Die P 8 war universell einsetzbar und man konnte sie vor allen Zugarten finden. Nach den Wirren der beiden Weltkriege waren sie nahezu bei allen europäischen Bahnverwaltungen im Einsatz. In Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Jugoslawien, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Tschechoslowakei und in der Sowjetunion gab es diese Maschinen. Nach Frankreich gelangten nach dem Ersten Weltkrieg 162 Lokomotiven. 1945 kamen vier weitere Maschinen zur SNCF.
Eine Zahlung des Artikels muss erst bei Auslieferung erfolgen! Wählen Sie dafür einfach als Zahlungsart "Vorkasse (Überweisung)". Sobald der Artikel von Roco ausgeliefert wird, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und auf Wunsch kann der Artikel dann mit Paypal oder per Banküberweisung bezahlt werden. Die Bestellung des Artikels kann nicht mit verfügbaren Artikeln kombiniert werden. Der Artikel wird voraussichtlich im 4. Quartal 2024 ausgeliefert.
Altersempfehlung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Detailliertes Modell für Sammler ab 15 Jahren!