E-Lok BR 186 909 der Leasinggesellschaft Akiem vermietet an SBB Cargo International, Epoche VI.
- Modell mit PluX22-Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders.
- Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen.
- Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungs-Kinematik.
- LED-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
- Mindestradius: 358 mm.
- Länge über Puffer: 217 mm.
- Ausführung mit Taufnamen „Monte Olimpino“.
- Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung.
- Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen.
- Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt.
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis.
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter.
- In Kooperation mit Railcolor Design.
Aus der Plattform TRAXX MS2e von Bombardier stammend bietet diese Lokomotive viele Varianten und entspricht so bestens dem Interoperabilitätsbedarf des Bahn-Güterverkehrs in Mittel- und Westeuropa. Sie kann an allen europäischen Stromnetzen betrieben werden.
Seit dem 1. Januar 2021 wird die RAlpin-„Rollende Autobahn“ Freiburg im Breisgau nach Novara Boschetto mit Lokomotiven der Baureihe 186 befördert. Als einzige Lokomotive trägt die 186 909 auf der SBB Seite das auffällige „Nightpiercer“-Design und unterscheidet sich damit von den anderen Maschinen.
Altersempfehlung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Detailliertes Modell für Sammler ab 15 Jahren!